Stoffwindelberatung

Stoffwindeln sind die bunte, umweltschondende Alternative zur Wegwerfwindel. Einfach, schnell und unkompliziert. 
Sie sind angenehm, weich, atmungsaktiv, und vor allem frei von Chemikalien

Im Schnitt gibt man zwischen 750 und 1300€ pro Kind für Wegwerfwindeln aus. Du möchtest gerne richtig viel Geld sparen und vielleicht der Umwelt noch einen Gefallen tun? Mit Stoffwindeln kannst du im Laufe der Zeit mehrere hundert Euro sparen.

Dir gefallen die schönen bunten Stoffe und du möchtest gerne mehr über die modernen Stoffwindeln und ihre Vorteile erfahren?
Ihr seit noch unsicher, ob oder mit welchen Stoffwindeln ihr euer Baby wickeln möchtet und habt keine Lust, euch im Dschungel der vielen verschiedenen Möglichkeiten allein zu orientieren? Spart euch stundenlange Recherche im Internet, bei der ihr am Ende doch nicht wisst, ob diese Windel perfekt für euer Baby ist.

Bei meinen Stoffwindel-Workshops kannst du gerne einmal umfangreich alle Stoffwindeln anfassen und anschauen. Wir ziehen die Windeln einer Puppe an und besprechen Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme und Materialien. Du bekommst alltagstaugliche Tipps für mehr Wickelspaß.

Gemeinsam finden wir das System, das genau zu dir und deinem Baby passt.

Termine für die Workshops findet ihr im Kalender oder auf der Facebookseite.