Trageberatung

Du möchtest leimg_8004rnen, wie du dein Baby in einem Tuch oder einer Tragehilfe tragen kannst? Ich komme für eine persönliche Beratung bei dir zu Hause vorbei und bringe Tücher, Slings und Tragehilfen verschiedener Hersteller zum Ausprobieren mit. Ich zeige dir gerne auch, wie du deine vorhandene Tragehilfe optimal nutzen kannst.  Zuerst üben wir das richtige Tragen mit einer Tragepuppe. Sobald du dich sicher fühlst und die Handgriffe sitzen, übst du mit deinem Kind.

Mein Sortiment umfasst alle gängigen Tragehilfen. Gemeinsam finden wir die Tragehilfe, die für dich und dein Kind am besten passt. Ich berate absolut herstellerunabhängig.

Ich berate bevorzugt im Gebiet Weilheim, Penzberg, Starnberg und Murnau. Unter Umständen fahre ich auch in umliegende Bezirke. Dafür berechne ich dann eine Kilometerpauschale von 0,30€/km. Gerne vermittle ich dich auch an an eine Kollegin, die sich in deiner Nähe befindet.

Neben der Beratung bei dir zu Hause, biete ich auch Trageberatungen in meinen eigenen Räumlichkeiten an. 

 

Wenn du dich für eine Trageberatung interessierst, schreibe mir bitte eine Nachricht per Email, SMS, WhatsApp oder rufe bei mir an.

Ich freue mich auf dich!